Frauenbund Colonia Maskenbälle 1950er

Bis 1960 wurden die Maskenbälle in der Gaststätte Wenzel in Köln gefeiert. Wenn man sich die -Bilder betrachtet ging es ganz schön hoch her. Schön ist zu sehen, dass die Familien zusammen feiern. Gerne können auch Fotos weiterer Gäste der Maskenbälle eingestellt werden.

Tolles Treiben in den 1950er Jahren

Auf den Bildern sind unter anderem folgenden Paare zu sehen:

Maria und Josef Milz                    Großeltern von Margit Ramus und weiteren 8 Enkelkindern
Maria und Josef Schoeneseifen     Eltern von Margit Ramus, Hans Josef Schoeneseifen, Sabine Kipp
Anna und Heini Bauermeister       Großeltern von René Bauermeister
Luise und Eduard Hellmann          Großeltern von Gabi Nock u. Luise Arens
Theres und August Schmitz          Großeltern von Jessica Brambach
Resi und Carla Hölzgen                Eltern von Uwe Hölzgen
Mutzi und Ferdi Pyllmann             Großeltern von Tanja, Natalie und Alice geb. Kropp

 

Wichtiger Hinweis!

Die Bilder in der Galerie sind aus der persönlichen Sammlung von Maria Schoeneseifen heute im Besitz von Margit Ramus.
Sollte eine der dargestellten Personen, (zwei leben noch) oder deren Kinder oder Enkelkinder nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte umgehend über die Kommentarfunktion melden, dann wird selbstverständlich die Person unkenntlich gemacht oder das komplette Bild entfernt. Rechtlich ist nichts gegen eine Veröffentlichung einzuwenden, da es sich um öffentliche Veranstaltungen handelte, auf denen das Fotografieren und die Veröffentlichung dieser Aufnahmen erlaubt ist. Dennoch wird der Wunsch eines jeden Einzelnen berücksichtigt.
Margit Ramus

Hier kommen Sie zurück zum Frauenbund Colonia