Frauenbund Colonia Maskenball 1990

Im Jahre 1990 stand der Maskenball unter dem Motto:

Zauber des Orients

Das Bühnenbild war von den Kölner Schaustellermänner kostenlos installiert worden. Von einigen Geschäften waren Schriften und Lichtleisten herbeigeschafft worden. Der Maskenball der inzwischen in Hürth stattfand wurde zum vollen Erfolg. Die Prämierung der schönsten Gruppen erwies sich als äußerst schwierig, weil so unendlich viele originale Kostüme im Saal waren. Die Jugend zeigt ihren Zusammenhalt indem sie als Piraten auftraten. Viele orientalische Tänzerinnen fanden ihren Weg nach Köln. 

 

Auch der Vorstand und Festausschuss überraschten mit einer wunderschönen Gruppe. Das Maskottchen des Frauenbund Colonia der allseits beliebte Willi Kleiner als Haremsvater durfte nicht fehlen.

 

Wichtiger Hinweis!

Die Bilder in den beiden Galerien sind mit Genehmigung © von Foto Drathen eingestellt.
Sollte eine der dargestellten Personen, oder deren Kinder nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitte umgehend über die Kommentarfunktion melden, dann wird selbstverständlich die Person unkenntlich gemacht oder das komplette Bild entfernt. Rechtlich ist nichts gegen eine Veröffentlichung einzuwenden, da es sich um öffentliche Veranstaltungen handelte, auf denen das Fotografieren und die Veröffentlichung dieser Aufnahmen erlaubt ist. Dennoch wird der Wunsch eines jeden Einzelnen berücksichtigt.
Margit Ramus